Gästebuch

Hier gibt es die Möglichkeit sich in das Gästebuch einzutragen.

Ich freue mich auf das Feedback

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Karin Bauch (Montag, 30. September 2019 16:39)

    guten tag mc,
    ich freue mich dass Sie auch die Minolta 5000 af auch lieben. ich besitze solch eine Spiegelreflexkamera mit diversen objktiven. sie war meine berufskamera. (Architektur/sachverständigenwesen. sagen wir ich war mit ihr verheiratet. sie war stets an meiner seite. nun bin ich 77 jahre und möchte meine Kamera mit Zubehör gerne in liebhaberhände geben. bin ich da richtig bei ihnen? wenn ja freue ich mich auf ihr ev. baldiges Feedback. mfg karin bauch.

  • Matthias Dongus (Sonntag, 17. März 2019 22:01)

    Super Website und fantastische Bilder!
    Ich bin vor kurzem auf die Contaflex gestoßen und finde das Konzept mit den wechselbaren Filmmagazinen interessant. Würdest du mir ein Model empfehlen? Momentan tendiere ich zur Super B.
    Viele Grüße!
    Matthias

  • A. Blasinger (Dienstag, 10. Juli 2018 19:45)

    Hallo, ich habe ebenfalls die Contaflex IV, und die Obojektive sind wechselbar. Es gibt ein 35er, ein 50er, ein 85er und ein 115er für die Kamera. Gewechselt wird durch den Druck auf die Zunge bei sechs Uhr und Drehung des Objektives. Der Text stimmt so also nicht ganz Liebe Grüße

  • Florian (Samstag, 15. April 2017 21:26)

    Hallo sehr schöne Fotos hast du hier auf der Seite (=

  • BHW (Montag, 10. April 2017 01:37)

    Hi, I do believe your blog could possibly be having browser compatibility issues.

    Whenever I take a look at your blog in Safari, it
    looks fine however, when opening in Internet Explorer, it has some
    overlapping issues. I just wanted to provide you with a
    quick heads up! Apart from that, excellent site!

  • manicure (Sonntag, 26. März 2017 20:44)

    I've been surfing online greater than three hours these days, but I by no means found any interesting article like yours.
    It's pretty price sufficient for me. In my view, if all web owners and
    bloggers made good content as you probably did, the web might be much more
    useful than ever before.

  • Julien Calcada (Mittwoch, 22. Februar 2017 02:11)

    I my name is Julien Calcada and i'm french are we in the same family ? That is the question

  • Holger aus Hamburg (Freitag, 17. Juni 2016 07:57)

    Hallo Michael, deine Fotos zum Thema Streetfotografie gefallen mir sehr. Das Foto aus Paris im Nebel finde ich echt klasse! Danke Holger

  • Paul Dewit (Freitag, 16. Januar 2015 18:42)

    Hallo,

    I would like to report a mistake in the name of SPONTIN instead of (SPOTIN) and festival vapeur instead of varpeur. Have a nice week)end.

  • Volker (Dienstag, 30. Dezember 2014 10:58)

    Du hast tolle bilder auf deiner Seite. echt super.

    Grüße Volker

  • Stephan (Mittwoch, 17. Dezember 2014 19:35)

    Die Homepage ist sehr ansprechend gestaltet un die Bilder gefallen mir. Hut ab!

  • Petra (Dienstag, 16. Dezember 2014 19:35)

    Hi Calli!

    Du machst wirklich tolle Bilder. herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die Feiertage,

    liebe Grüße aus Vosswinkel,
    Petra

  • Tobias (Dienstag, 16. Dezember 2014 17:52)

    Eine schöne neue Seite, gefällt mir

  • Danny (Montag, 15. Dezember 2014 15:46)

    Die neue Gestaltung der Homepage gefällt mir gut, sie erscheint mir weicher, gefälliger.
    Neutral betrachtet tauge ich wohl nicht zum Bildkritiker, da ich zu mit vielen deiner Bilder eigene Emotionen verbinde.
    Technisches knowhow zur Fotografie ist mir ebenso fremd wie gestalterische Regeln.
    Man könnte also sagen, dass ich bestenfalls die Rolle eines Groupies erfüllen könnte, denn auch diese Rolle will besetzt sein.
    Ich liebe diese Bilder<3

Druckversion | Sitemap
© Michael Calcada, Springe Private Hompage Die Bilder, Fotos und Grafiken auf dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Die Bilderrechte liegen bei Michael Calcada Fotograf Michael Calcada