Lumix TZ71

Leider ist die RX100 kaputt gegangen, daher musste Ersatz her. Die Wahl vile auf die Lumix  TZ71. Kleinerer Sensor, aber ein kleiner optischer Sucher und eigendlich hat mir die Farbe gut gefallen.

Jetzt muss die Kamera zeigen was sie kann, der erste Eidruck war jedenfalls schon einmal ganz gut. auch wenn die Qualität der RX100 nicht erreicht wird, aber das war ja auch nicht zu erwarten.

Der Zoombereich ist wieder sehr groß, aber auch fast nicht nutzbar, in dem Bereich bis ca 80mm Brennweite (umgerechnet) ist die Qulität O.K.

 

Lumix TZ71-f5,1- ISO80 - 1/200sek - 21mm

Beispielbilder

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Calcada, Springe Private Hompage Die Bilder, Fotos und Grafiken auf dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Die Bilderrechte liegen bei Michael Calcada Fotograf Michael Calcada