Minolta Dynax 4

Meine Dynax 4 habe ich mir damals mit Tasche und zwei Objektiven im Set gekauft. Oft benutzt habe ich sie nicht. Die Kamera beseht aus Kunststoff und ist sehr klein und leicht. Haptisch mag ich die Kamera nicht besonders, was hauptsächlich an dem geringen Gewicht des Kunststoffgehäuses liegt. Zusätzlich sind die Batterien sehr teuer.  Dies war eine weiterer Grund das die Kamera nicht oft im Einsatz war. Die AA-Zellen der AF5000 / 7000 sind einfach viel günstiger.

Leider hatte sich auch der Sucher blau verfärbt. Durch entfernen der Mattscheibe konnte dieser wiederfast ganz gereinigt werden. Das Sucherbild ist  aber kein Vrgleich mit AF7000 oder Dynax 7.

Beispielbilder

Druckversion | Sitemap
© Michael Calcada, Springe Private Hompage Die Bilder, Fotos und Grafiken auf dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Die Bilderrechte liegen bei Michael Calcada Fotograf Michael Calcada