Gästebuch

Hier gibt es die Möglichkeit sich in das Gästebuch einzutragen.

Ich freue mich auf das Feedback

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Holger aus Hamburg (Freitag, 17. Juni 2016 07:57)

    Hallo Michael, deine Fotos zum Thema Streetfotografie gefallen mir sehr. Das Foto aus Paris im Nebel finde ich echt klasse! Danke Holger

  • Paul Dewit (Freitag, 16. Januar 2015 18:42)

    Hallo,

    I would like to report a mistake in the name of SPONTIN instead of (SPOTIN) and festival vapeur instead of varpeur. Have a nice week)end.

  • Volker (Dienstag, 30. Dezember 2014 10:58)

    Du hast tolle bilder auf deiner Seite. echt super.

    Grüße Volker

  • Stephan (Mittwoch, 17. Dezember 2014 19:35)

    Die Homepage ist sehr ansprechend gestaltet un die Bilder gefallen mir. Hut ab!

  • Petra (Dienstag, 16. Dezember 2014 19:35)

    Hi Calli!

    Du machst wirklich tolle Bilder. herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die Feiertage,

    liebe Grüße aus Vosswinkel,
    Petra

  • Tobias (Dienstag, 16. Dezember 2014 17:52)

    Eine schöne neue Seite, gefällt mir

  • Danny (Montag, 15. Dezember 2014 15:46)

    Die neue Gestaltung der Homepage gefällt mir gut, sie erscheint mir weicher, gefälliger.
    Neutral betrachtet tauge ich wohl nicht zum Bildkritiker, da ich zu mit vielen deiner Bilder eigene Emotionen verbinde.
    Technisches knowhow zur Fotografie ist mir ebenso fremd wie gestalterische Regeln.
    Man könnte also sagen, dass ich bestenfalls die Rolle eines Groupies erfüllen könnte, denn auch diese Rolle will besetzt sein.
    Ich liebe diese Bilder<3

"Jeder weiß, daß die Marke der Schreibmaschine nichts mit der Fähigkeit zu tun hat, einen fesselnden Roman zu erschaffen, obwohl eine bessere Schreibmaschine das Tippen etwas angenehmer macht. Also warum glauben so viele anderweitig vernünftige Menschen, daß die Kamera, oder genaue Kenntnis über Verschlußzeiten, Objektivbau oder Kameratechnik irgendwas mit der Fähigkeit zu tun hat, ein interessantes Foto zu schaffen, und nicht damit, die Bequemlichkeit des Fotografen zu verbessern?“

Ken Rockwell

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Calcada, Springe